HOCHZEIT-HATTINGEN
20191019_173203
_20191019_170525

Als Karikaturist auf einer Hochzeit in NRW

Am 19.10.2019 durfte ich als Schnellzeichner auf einer Hochzeit in Hattingen arbeiten! Hattingen ist eine Stadt in NRW und liegt im Rhein Ruhrgebiet. Lustigerweise arbeitete ich zum dritten Mal innerhalb von nur wenigen Tagen in Hattingen. Mit dieser Stadt in Nordrhein-Westfalen habe ich ganz spezielle Erinnerungen. Unmittelbar nach meinem Umzug nach Deutschland habe ich hier einige Zeit gelebt!

Eine Hochzeit im Schloss, ein Brautpaar wie im Film

Die Location für die Hochzeit war traumhaft! Auf Schloss Kemnade gaben sich Braut und Bräutigam das Ja-Wort. Das Hotel ist unglaublich, ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Die einzigartige Atmosphäre, das freundliche Personal, die Musik – einfach alles war auf höchstem Niveau!

Die Hochzeit in Hattingen hat tolle Eindrücke bei mir hinterlassen. Ich habe ganzfigurige Karikaturen für die Hochzeitsgäste gezeichnet. Die Gäste waren begeistert. Jeder wollte eine Video-Rezension hinterlassen. Das Ergebnis können Sie unten sehen!

Was man als Karikaturist auf einer Hochzeit so erlebt

Meine Arbeit ist spannend. Vielseitige Gäste, tolles Programm und gute Show. So war es auch bei meinem Arbeitstag am 19.10.2019 in Hattingen. Das Brautpaar war gut gelaunt und der Funke sprang auf die Gäste über. Es war eine Hochzeit, wie man es sich vorstellt. Jeder hatte sich herausgeputzt für diesen besonderen Tag.

Liebe Gäste, liebes Brautpaar. Es war mir ein großes Vergnügen! Gerne komme ich wieder nach Hattingen zurück.